Fragen zum Tanzsport in Rheinland-Pfalz? +49 261 28750854

DM der Discofox Formationen: Mainzer wurden Vizemeister
14.12.2017 10:15
von Christine Reichenbach
Wurden nur Vizemeister: Mainzer Discofox-Formation „Coach Potatoes"
Wurden nur Vizemeister: Mainzer Discofox-Formation „Coach Potatoes"

Nur Vizemeister

Mit großer Enttäuschung vernahm die Discofox-Formation des Tanz-Club Rot-Weiss Casino Mainz den Aufruf zum zweiten Platz bei der TAF Deutschen Meisterschaft der Discofox-Formationen, die am 9. Dezember in der Hugenottenhalle in Neu-Isenburg ausgetragen wurden.

Als amtierende Meister hatten die „Coach Potatoes” ihre Choreographie vom letzten Jahr größtenteils beibehalten und nochmals schwieriger gemacht. Mit achten Paaren gingen sie austrainiert und sehr professionell an den Start.

Nach zwei super Durchgängen zeigten die Mainzer die beste Leistung in Ausführung und tänzerischer Qualität, doch die Wertungsrichter entschieden leider anders. Sie werteten das Team aus Nettetal, das nur mit sechs Paaren antrat, auf Platz eins.

 

Markus Mengelkamp

Zurück

© Tanzsportverband Rheinland-Pfalz e.V. 2016 - 2018 | Hosting & Support Copyright Media