Fragen zum Tanzsport in Rheinland-Pfalz? +49 261 28750854

Zeitplan & Informationen zur LM 04.02.2018
03.01.2018 11:08
von Michael Gewehr

Zeitplan & Informationen zur LM 04.02.2018

HINWEIS:

Bei der Veröffentlichung im Tanzspiegel wurden nur drei Startklassen abgedruckt. Dies ist ein redaktioneller Fehler. Es finden alle Turniere statt!

Datum:
4. Februar 2018

Ausricher:
TC Rot-Weiß Kaiserslautern

Turnierort:
Kreuzsteinhalle
Schwarzer Weg 1, 67659 Kaiserslautern

Beginn Startgruppe Startklasse
11.00 Uhr Kin I / II D-Latein
  Jun I D-Latein
  Jun II D-Latein
  Jug D-Latein
  Kin I / II C-Latein
  Jun I C-Latein
  Jun II C-Latein
  Jug C-Latein
  Jun I B-Latein
  Jun II B-Latein
  Jug B-Latein
  Jug A-Latein

 

Einhaltung der Kleiderordnung:

Aus gegebenem Anlass weise ich noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass die Kleiderordnung wie in der TSO gefordert (Kleiderordnung DTV bzw. WDSF) unbedingt einzuhalten ist.
Bei Verstößen gegen die Kleiderordnung hat der Turnierleiter bzw. die Chairperson das Recht, Paare von der Teilnahme auszuschließen.

Ich bitte alle, für die jugendlichen Turnierpaare Verantwortlichen (Trainer, Sportwarte, Jugendwarte, Eltern usw.), die Einhaltung der Kleiderordnung zu gewährleisten.

Die Regeln der Kleiderordnung sind wie folgt nachzulesen:

DTV-Kleiderordnung TSO im Anhang Punkt 1.1    
WDSF-Kleiderordnung im Anhang Punkt 1.2 der TSO    
    
Die aktuell gültige TSO ist im Downloadbereich der DTV-Homepage

\\\ DTV / Sportwelt / Sportbetrieb

Zurück

Michael Gewehr
Sportwart

+49 6323 2686

Übersicht Präsidium

© Tanzsportverband Rheinland-Pfalz e.V. 2016 - 2018 | Hosting & Support Copyright Media