Fragen zum Tanzsport in Rheinland-Pfalz? +49 261 28750854

Ergebnisse der Baltic Youth Open Ranglistenturniere in Rendsburg
26.11.2017 21:20
von Christine Reichenbach
4. Platz Rangliste Jugend A-Latein: Erich Balan/Anna Ujmajuridze
4. Platz Rangliste Jugend A-Latein: Erich Balan/Anna Ujmajuridze

Im Rahmen der Baltic Youth Open in Rendsburg wurden Ranglistenturniere der Junioren und Jugend ausgetragen. Für den TRP machten sich zwei Paare auf den Weg in den hohen Norden.

Bei der Rangliste der Jugend A-Latein gingen 29 Paare an den Start. Erich Balan/Anna Ujmajuridze tanzten ins Finale. Zwischen ihnen und einem Bremer Paar entbrannte ein Zweikampf um die Plätze drei und vier. Das Skating fiel zu Gunsten der Bremer aus, so dass Balan/Ujmajuridze den 4. Platz belegten. Dritte Plätze in Rumba und Paso Noble sowie einige Einsen versüßten das Ergebnis. Justin Lauer/Alisia Trunov wurden vom Fluch des Anschlussplatzes eingeholt und beendeten das Turnier mit dem 7. Platz. 

Auch im Ranglistenturnier der Jugend A-Standard kamen Justin Lauer/Alisia Trunov nicht über das Semifinale hinaus. Nach einer guten Vorrunde erreichten die beiden den 10. Platz. Am Start waren 18 Paare.

Zurück

© Tanzsportverband Rheinland-Pfalz e.V. 2016 - 2018 | Hosting & Support Copyright Media