Jörg und Isabel Gutmann gingen am 15. April in Nizza/Frankreich erfolgreich an den Start. Beim WDSF Open Senior I Standard Turnier belegten sie den dritten Platz.
Am 14. März wurden vier Meisterschaften in Pirna ausgetragen. Im Finale des Deutschlandpokals Senioren IV Standard und Senioren III Kombination waren TRP-Paare vertreten.
Kajo Heinzen/Kirsten Geisler vom TSC Crucenia Bad Kreuznach sind am 31. März beim Osterturnier in Bad Kreuznach in die Senioren III Sonderklasse Standard aufgestiegen.
Das Wormser Spitzenpaar Christian Langer/Lara Armauer schaffte in einer neuen Startklasse den Sprung auf das oberste Treppchen. Nach langer Zeit die erste World Cup Goldmedaille für ein deutsches Paar.
Justin Lauer/Alisia Trunov ertanzten am 6. und 7. April in Olbia/Italien einen Erfolg nach dem anderen. Dr. Hans-Jürgen und Astrid Gallo vertraten währenddessen den TRP in Wien.
Nikita und Elisabeth Yatsun belegten in Braunschweig bei der Rangliste Jugend A-Latein den 3. Platz. Beim Ranglistenturnier der Jugend A-Standard tanzten sie auf Platz 2.
Auch am Ostersonntag und Ostermontag tanzten beim Blauen Band der Spree in Berlin rheinland-pfälzische Paare ins Finale der HGR B-Latein und Senioren I B-Standard.
An den ersten beiden Tagen beim Blauen Band der Spree in Berlin gab es für rheinland-pfälzische Paare acht Finalteilnahmen, einen Sieg und weitere gute Ergebnisse bei WDSF Turnieren.
Ein straffes Programm liegt hinter der Mainzer Standardformation. Nach drei aufeinanderfolgenden Turnierwochenenden hat die Mannschaft ihren zweiten Platz gefestigt.