Fragen zum Tanzsport in Rheinland-Pfalz? +49 261 28750854

Ganopolsky/Pätzug Vierte der WM Kür Latein
20.11.2016 13:00
von Matthias Hußmann
WM-Vierte: Kirill Ganopolsky und Kim Pätzug vom TSC Saltatio Neustadt.
Foto: P. Schmitz

Ganopolsky/Pätzug Vierte der WM Kür Latein

Kirill Ganopolsky und Kim Pätzug, vom TSC Saltatio Neustadt, waren bei der Weltmeisterschaft der Professionals im Show Dance Latein in Wien erfolgreich.

Unter 13 Startern qualifizierten sich Ganopolsky/Pätzug klar für das achtpaarige Finale, in dem noch sechs Nationen vertreten waren, und belegten hier den vierten Platz.

Michele Cantanna/Maria Richter ebenfalls aus Deutschland wurden Vizeweltmeister, hinter den alten und neuen Weltmeistern Vadim Garbuzov/Kathrin Menzinger aus Österreich.

Quelle: DTV, TSC Satatio Neustadt

Zurück

© Tanzsportverband Rheinland-Pfalz e.V. 2016 - 2018 | Hosting & Support Copyright Media