Roland Hofmann erhält Silberne Ehrennadel des TRP
  • TRP
  • Tanzsport
  • Roland Hofmann erhält Silberne Ehrennadel des TRP
20.02.2023 08:26
von Sophie Schütz
Roland Hofmann erhält Silberne Ehrennadel
Roland Hofmann erhält Silberne Ehrennadel

Roland Hofmann erhält Silberne Ehrennadel des TRP

Anlässlich des Orchideen Pokals des TSC Grün-Gold Speyer nutzte Peter Bosch im Auftrag des Tanzsportverbandes Rheinland-Pfalz die Gelegenheit, um Roland Hofmann mit der Silbernen Ehrennadel des TRP auszuzeichnen.

Roland Hofmann war bereits 1969 als Gründungsmitglied des TSC Grün-Gold Speyer ehrenamtlich engagiert und wurde vor Kurzem zum Ehrenmitglied des Vereines ernannt. Seit 1974 ist er als Wertungsrichter auch bei Deutschen Meisterschaften für seinen Verein unterwegs und wertete vergangenen Sonntag sein sage und schreibe 2129tes Turnier. Über seine Wertungsrichtertätigkeit hinaus gab er sein Wissen auch als Trainer an die Turnierpaare weiter. Noch heute schwärmen viele Paare und Trainerkollegen von der legendären Fußarbeit. 

Nachdem Roland Hofmann bereits 1988 die Bronzene Ehrennadel erhielt, wurde ihm nun als Dank und Anerkennung die TRP Ehrennadel in Silber verliehen. 

Zurück

© Tanzsportverband Rheinland-Pfalz e.V. 2016 - 2024 | Hosting & Support Copyright Media