Fragen zum Tanzsport in Rheinland-Pfalz? +49 261 28750854

Ehrung für Claudia von Volckamer aus Bad Kreuznach
  • TRP
  • Verband
  • Ehrung für Claudia von Volckamer aus Bad Kreuznach
20.09.2017 13:42
von Christine Reichenbach
Silberne Ehrennadel des TRP für Claudia von Volckamer
Silberne Ehrennadel des TRP für Claudia von Volckamer

Ehrung für Claudia von Volckamer aus Bad Kreuznach

Im Rahmen der Landesmeisterschaft der Kinder, Junioren und Jugend Standard in Bad Kreuznach ergriff TRP-Präsident Matthias Hußmann nach einer Siegerehrung das Wort und bat Claudia von Volckamer zu sich. Sie war zehn Jahre in Folge Landesmeisterin Senioren I S-Standard - letztmalig 2013. Für diese hervorragenden Leistungen erhielt sie die Silberne Ehrennadel des Tanzsportverbandes Rheinland-Pfalz. Die Urkunde dazu hatte Hußmann bereits im Januar 2016 unterschrieben. „Es war schwierig, Claudia zu erwischen, damit man sie ehren konnte", so Kirsten Geisler, Präsidentin des TSC Crucenia Bad Kreuznach. Die Ehrung wurde heimlich geplant. „Wir wussten, dass sie anwesend sein wird, um sich die Hauptgruppe anzuschauen", freute sich Geisler über die gelungene Überraschung.

Zurück

© Tanzsportverband Rheinland-Pfalz e.V. 2016 - 2021 | Hosting & Support Copyright Media