Fragen zum Tanzsport in Rheinland-Pfalz? +49 261 28750854

Spontane Einzelförderpreisübergaben bei LM in Haßloch
  • TRP
  • Verband
  • Spontane Einzelförderpreisübergaben bei LM in Haßloch
13.02.2019 20:56
von Peter Esmann

Spontane Einzelförderpreisübergaben bei LM in Haßloch

In den zurückliegenden Wochen wurden bereits acht erfolgreiche und leistungsstarke Turnierpaare sowie talentierte Nachwuchspaare des Tanzsportverbandes Rheinland-Pfalz – unter anderem aufgrund ihrer tanzsportlichen Erfolge in 2018 sowie zur Förderung ihrer tanzsportlichen Weiterentwicklung – im Rahmen von vereinsinternen Weihnachtsfeiern beim TSC Saltatio Neustadt und dem TanzZentrum Ludwigshafen sowie bei Neujahrsempfängen beim TSC Landau und dem TSC Crucenia Bad Kreuznach von Stiftungsvorstandsmitgliedern mit Einzelförderpreisen der Stiftung ausgezeichnet. Zwei weitere Lateinpaare haben sich ebenfalls für eine Einzelförderung empfohlen, allerdings konnten die beiden noch ausstehenden Förderpreisübergaben in Koblenz und Grünstadt bis dato noch nicht terminiert werden. Spontan entschied der Stiftungsvorstandsvorsitzende, die beiden Auszeichnungen im Rahmen des Landesmeisterschaftswochenendes in den lateinamerikanischen Tänzen in Haßloch vorzunehmen, da beide Paare an der Landesmeisterschaft ihrer jeweiligen Alters- und Startklasse teilnahmen.

Ein von der danceRepublic Haßloch und dem TRP professionell organisierter und durchgeführter Landesmeisterschaftsevent gepaart mit vollbesetzten Rängen tanzsportbegeisterter Zuschauer und Fans bildete ein würdigendes Ambiente für diese beiden Auszeichnungen. Im Anschluss an die jeweiligen Finals/Siegerehrungen wurde den beiden von der Förderung sichtlich überraschten Turnierpaaren Daniel Gert und Jana Silvanus (TSZ Mittelrhein Koblenz) und Christopher Roschlaub und Linda Unser (TSA d. TSG 1861 Grünstadt) jeweils ein Einzelförderpreis vom Vorstandsvorsitzenden der Stiftung, Peter Esmann, überreicht. Die beiden jetzt noch ausstehenden Einzelförderpreisübergaben an zwei erfolgreiche Speyerer Rock’n’Roll-Paare wird die Stiftung im Rahmen der diesjährigen TRP-Vorsitzendentagung am 14. April in Neustadt-Mußbach vornehmen.

 

Peter Esmann

 

 

Zurück

© Tanzsportverband Rheinland-Pfalz e.V. 2016 - 2020 | Hosting & Support Copyright Media